HomeÜber michMeine LaufbahnMeine PolitikKontakt
Meine Politik

Wieso möchte ich wieder in den Gemeinderat:

Ich stelle mich zur Wahl als Gemeinderat, weil wir von der CVP mit unserer realistischen Politik noch viel mehr bewegen können als wir bisher getan haben.

Ich bin gerne bereit, einen Teil meiner Freizeit für die CVP zu verwenden und aktiv für die Stadt Olten zu politisieren. Mit meiner zielorientierten Art und meiner strukturierten Arbeitsweise kann ich im Gemeinderat gute und solide Resultate bringen.

Wo sind meine Schwerpunkte im politischen Schaffen:

Seit mittlerweile 6 Jahre bin ich im Gemeinderat tätig. Die politische Arbeit macht mir nach wie vor Spass und ich sehe auch die Wichtigkeit, die Bevölkerung aus der Mitte im Parlament zu vertreten. Als Vater von 3 Kindern interessieren mich die Themen Bildung und Familie selbstredend am Meisten.

Kein blockierende Politik an den Polen betreiben – lieber sachvernünftige und menschenorientiere Entscheide fällen. Mit diesem Grundsatz werde ich bei einer Wiederwahl im Gemeinderat politisieren.

Danke für Ihre Stimme!

HomeÜber michMeine LaufbahnMeine PolitikKontakt